Mittwoch, 2. März 2016

was wir zur Zeit so machen??

Der letzte Post liegt schon etwas zurück aber keine Sorge wir waren ziemlich umtriebig.

Nach dem 8h Iceman standen wir vor einer wichtigen Entscheidung. Wie wollen wir mit unserem Hobby weitermachen?
Wir standen vor der Entscheidung ob wir alles weiter nur aus Spaß machen oder ob wir uns professionell betreuen lassen.
Nach einigen Gesprächen und gemeinsamen Training war klar das wir unseren Weg dieses Jahr mit Adam Biewald als Trainer (Bike Academy Werra-Meißner) bestreiten werden.


Bei mir liegt der Schwerpunkt auf leistungsorientiertem Training und für Marie bedeute die Betreuung ein Rundum Sorglos Paket zu haben um Ihr wieder die nötige Sicherheit und das Vertrauen auf dem Bike zurück zu geben und uns körperlich wie mental besser auf Wettkämpfe vorzubereiten.
Deshalb werden wir dieses Jahr einige Rennen auch im Dress der Bike Academy Werra-Meißner bestreiten.


Die letzten Wochen haben schon deutliche Veränderungen hervorgerufen. Vorallem die Fahrtechnik Einheiten konnten schon sehr viel bewirken. Hierzu folgt in kürze noch ein Video *ÄKTSCHN*



Aber vor lauter Training soll die Freude am biken ja auch nicht zu kurz kommen. So waren wir mit dem MTB EULENEXPRESS beim WTC unterwegs, ein Zeitungsartikel über den 8h Iceman gab es auch noch und dieses Wochenende haben wir mal das Training verlängert und eine traumhaft schöne Tour um den Edersee gefahren.








In der Zwischenzeit arbeiten wir gewissenhaft an unserer sportlichen Form.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen