Sonntag, 3. April 2016

Life is Like riding a bicycle

Um das Gleichgewicht nicht zu verlieren, versuchen wir ja immer viel Fahrrad zu fahren oder beobachten immer gespannt was unsere Freunde auf ihren Bikes so treiben.
Zufällig postete Sabine bei Facebook die Horst Runde.
Das Video sah so verlockend aus das Marko einfach drunter schrieb:
"Hey Marie, da müssen wir auch mal fahren." Sabine antwortete promt: "sagt Bescheid wir sind dabei."
Nun war es kurz vor unserm Urlaub und wir hatten noch nichts Festes geplant, so hab ich Sabine wangeschrieben ob sie das erste Aprilwochenende Zeit für uns hätten und das Blind Date fest gemacht.
Bikenerds wie wir sie lieben
Total aufgeregt machten wir uns auf den Weg zu Sabine und Oliver.
Mit viel Freundlichkeit wurden wir herzlichst in Empfang genommen und direkt ins Steackhouse Thunderbike-Roadhouse (klick hier) entführt.
Leckeres Essen, tolle lange Unterhaltungen über Bikes, Training, Rennen und vieles mehr was sich ums Biken und Bikerleben so dreht. Es versprach ein ganz tolles Wochenende zu werden.

Fast ausgeschlafen wurden wir morgens mit einem Kaffee direkt am Bett geweckt.
Ein reich gedeckter Frühstückstisch lies unsere Herzen nur noch höher schlagen.
Nach dem wir alle gesättigt waren packten wir die Autos und machten uns auf den Weg in die Niederlande. Dort traffen wir noch ein paar Bike verrückte um den Tag im Horst gemeinsam zu genießen.



Horst ist eine MTB Runde in den Dijker Wälder in der Gemeinde Horst aan de Maas von guten 18km mit 130 Hm. Der Rundkurs besteht aus Singletrails mit kurzen knackige Anstiegen und aus gefühlten 1000 rechts und links Anliegerkurven.
Mit viel Geschwindigkeit, einer Portion Mut, Druck am Pedal und einem dicken Grinsen im Gesicht macht die Strecke richtig viel Laune.






Nach drei super spaßigen Runden traten wir die Heimreise ein. Um den Frühling richtig ein zu Leuten und den Tag noch perfekter zu machen schmiss Olli den Grill an und Sabine deckte mit ganz viel Leckereien den Tisch.



Der Sonntag kam viel zu schnell aber eins wissen wir: Sabine und Olli sind ganz tolle Menschen, super Gastfreundlich und haben ein ganz großes Herz. Wir wollen die beiden ganz schnell wieder besuchen fahren, müssen wir auch da wir unsere Jacken samt Haustürschlüssel vergessen haben.
Dieser Fauxpas ist uns aber erst kurz vor der Haustür aufgefallen. So haben wir uns für viel Geld in 2 Sekunden die Tür öffnen lassen und haben anschließend mit unserem besten Freund Stefan noch eine Frust Trainingseinheit bei tollen Frühlingswetter eingeschoben.




Infos zur Tour de Schaak Horst  klick hier 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen