Mittwoch, 22. Februar 2017

2 Monate schon...wie die Zeit so schnell vergeht

Wahnsinn wir haben ganze zwei Monate nix geschrieben! Wir haben einfach viel trainiert.
Das müssen dann jetzt mal nachholen.


Zum Jahreswechsel haben wir die neuen Familienmitglieder im MEGASTORE abgeholt. Leider war das weniger spannend oder glorreich wie wir uns das vorgestellt hatten. So ist das eben in großen Unternehmen da bist du nur ein Kunde von Tausenden aber das merken wir uns dann eben für die Zukunft


Da wir noch ein paar Anbauteile brauchten hatte ich vorher nachgefragt ob diese auch zur Verfügung stehen.
"Na klar, alles kein Problem"
Am Ende keine Kettenblätter da und die falsche Pedale erhalten (das haben wir natürlich erst bei Mutti gemerkt).
Guter Service ist etwas anderes.

Dafür sind die Black Sin wirklich sehr geile Räder. Leicht, schnell und sehr wendig. Wir haben bisher nur wenig verändert wie zum Beispiel andere Sättel und andere Kettenblätter.


Marie war insgesamt mit Ihrer Sitzposition nicht zufrieden. Egal welches Rad Sie gerade fuhr immer gab es was zu bemängeln. Da mein Latein am Ende war wurde ein Termin bei achtive biking gemacht. Und hier hatten wir wirklich einen schönen Tag.
Rene hatte viel zu erzählen aber relativ wenig zu verstellen. Doch die Kleinigkeiten die geändert wurden führten fast direkt zu spürbaren Verbesserungen. Ein extrem sympatischer Mensch wir können Ihn Euch allen wirklich empfehlen.


So konnte das Training weiter gehen. Zwischendurch nahmen wir fast immer am Winter Trainings Cup von unserem Verein teil. Hier bewährte sich der Umstieg auf die Hardtails quasi sofort. Frank und Moni haben für die meisten Rennen einen Bericht verfasst und noch mehr Bilder gemacht.



Am vergangenen Wochenende war es dann Zeit für die Leistungsdiagnostik. Hier fühlen wir uns beim Stephan Erdmann von Bewegungsfelder wirklich in den besten Händen. Auch wenn wir eine Stunde zu früh dran waren ;)
Die LD verlief wie erwartet echt sehr gut. Stephan nahm sich wie immer viel Zeit und gab uns Tipps für die nächsten Monate.

Am Abend gab es dann bei Sabine und Oliver das Teammeeting für die 4er Teams für Duisburg 24h. Komisch wenn man mit so vielen Sportlern zusammen kommt vergeht die Zeit noch schneller. Es wurde gefachsimpelt, gegrillt, gelacht und auch gequält (Fazienrolle und TRX).

Der krönende Abschluß war am Sonntag dann der Teamausflug nach Amerongen in den Niederlanden....
Was für eine super Strecke. Wer noch nicht dort war sollte sich das mal antuen. Wer Pod Smerkem kennt wird das auch super finden.
Die Holländer können vielleicht kein Fußball spielen aber Radsport können Sie wirklich gut.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen