Dienstag, 30. Juni 2015

Einfach das Leben genießen

Die Letzte Woche war für uns Biker ja wirklich hervoragend.
So schaffte ich es an 7 Tagen 6 mal eine schöne Tour zu fahren und nie fuhr ich alleine!

Den Anfang machte ich mit Sascha am Dienstag Mittag mit einer Tempobolzer Runde (ja für uns war das schnell).
Am Mittwoch kam Martin zu uns, um seit sehr langer Zeit mal wieder ein Rennrad zu bewegen. Zu dritt machten wir uns auf den Weg nach Bad Wildungen.
Natürlich hat es uns allen richtig Spass gemacht.


Zum Donnerstag gab ein kleines Highlight, mein Arbeitskollege Stefan Ü. fuhr mit uns seine erste richtige MTB Tour. Auch wenn es stellenweise für Ihn anstrengend war, war er total begeistert!
Wie oft er sagte: "Da wollen wir doch nicht lang"

Die Freitagsrunde ging dann mal über unseren Hausberg, die ALTENBURG, den Marie noch in schlechter Erinnerung hatte. Aber alles war gut den seit Polen gibt es hier keine Berge mehr!
Also haben wir noch ein wenig Fahrtechniktraining eingebaut, da es zuletzt einige Fahrfehler gab die man hätte vermeiden können.

Am Samstag entführte ich mein Weib dann nach Bad Wildungen und hier konnten wir direkt mal Assi Spitzkehren üben. Seit 3 Jahren versuche ich mich an dieser Stelle und genau HEUTE hab ich es zum ersten mal gepackt! Marie probierte sich auch mehrere male, heute war es aber nicht ihr Ding. nach unfreiwilligem Abstieg und etwas Hautverlust ging es weiter über schönste Wanderewege und dann über den Radweg nach Hause.

Den Abend konnte ich dann bei unserer Firmenfete ausklingen lassen. Beim Grischäfer in Bad Emstal sollte jeder einmal einkehren der gerne wie im Mittelalter isst. Mir und meinen Kollegen hat es sehr gut gefallen und ich plane schon die Einführung von Lätzchen an unserem Esstisch ;)

Leicht verkatert starteten wir dann am Sonntag mit meinem Broo Stefan Große zur Königstetappe über Hessisch Lichtenau. Knapp 130 km und einige Höhenmeter warteten auf uns. Königsetappe bei Kaiserwetter.Wahnsinn was für eine sau geile Woche. Aber es dauerte Ewig bis ich so richtig im Gang war. Naja es gab viel zu erzählen und so verstrich die Zeit.

Als wir bei Km 104 in Homberg waren machten wir dann unsere richtige Rast. Ich wollte ja erst zum Fastfood aber Marie sagte: "zum Fastfood bei so einer schönen Tour!?" Ich deutet klar wenn ich jetzt meinen Willen durchsetze gibt es Beef. Also haben wir das nächste Caffee angesteuert. Hier fuhr Stefan dann weiter, er war nicht so hungrig wie wir und wollte einfach die Tour beenden. Wir setzten uns schön raus und genoßen Kaffee, Waffel mit Kirschen und Sahne.


unsere Babys

Siehe da die Pause weckte noch einmal die letzten Kräfte und so fuhren wir zu Zweit das Ding zu Ende.

Einfach eine sehr schöne Tour. Nächstes Mal machen wir auch mal wieder mehr Bilder.

Den Abend ließ ich dann mit Nackenschmerzen und Krämpfen gemütlich auf der Couch ausklingen.....
Bis bald und fals mal einer mit fahren möchte, einfach mal anschreiben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen